Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.

Homepage im Aufbau

Um über den Aufbau der Homepage und Aktivitäten der Villa KarMa informiert zu bleiben, tragen Sie sich bitte in unseren NEWSLETTER ein!

Workshopleiter*in Deines eigenen Workshops sein im Salon Söchau der Villa KarMa

Gespeichert von Villenwart KarMa am So., 02.02.2020 - 22:20

Liebe Freund*innen und Weggefährt*innen!

Wie Ihr vielleicht wisst, haben wir Graz den Rücken gekehrt und sind in ein altes Haus aufs Land gezogen.

Dieses Haus ist groß genug, dass wir hier all unsere Träume von einem guten Miteinander, vom Lernen, gelehrt bekommen, tätig sein, inspiriert werden, gemeinsam denken, Neues erfinden und erfahren und anderes verwirklichen können.

Nun sind die Instandsetzungen so weit abgeschlossen, dass wir uns getrauen, auch anderen Menschen unser Heim zugänglich zu machen und einen für Gruppen (bis 10 Teilnehmer*innen für Workshops, bis 30 Teilnehmer*innen für Vorträge und Gesprächsrunden indoor und bis 50 Teilnehmer*innen für Veranstaltungen outdoor) alternativen und niederschwellig agierenden Raum zur Verfügung zu stellen.

Hier kann man fern der Hektik der Stadt, zukünftig Workshops (auch mehrtägige) zu allen möglichen Themen abhalten. Gedanken zu einem Griechischkochkurs, Einkoch-Workshop, Kräutersammel-Wochenende, Musik-Workshop, Mal-Workshop, Schreibwerkstätte, Instrumenten-Workshop, Philosophie-Workshop, Theaterseminar, nachhaltiges Schneidern, etc. werden bereits angestellt. Das ist aber noch lange nicht alles, was möglich ist und vielleicht auch nicht das, was Du jemand anderem näher bringen möchtest.

Nachdem im Ort in fußläufiger Entfernung auch zwei Hotels ansässig sind, können Workshop-Teilnehmer*innen dort sehr komfortabel nächtigen. Workshop-Leiter*innen können kostengünstig auch unsere Zimmer belegen, um vor Ort alle nötigen Vor- und Nacharbeiten ungehetzt treffen zu können.

Unser großer Salon als Herzstück unseres Hauses kann beliebig gestaltet und die Möbel darin umgestellt werden, sodass dort von der Ausstellung bis zur Diskussionsrunde oder sogar Joga abgehalten werden kann.

Und unser Ort ist aus Richtung Wien in 90 Autominuten und aus Richtung Graz in 40 Autominuten erreichbar. Zudem erreicht man Söchau auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln wie Bus und Bahn.

Wenn Du nähere Informationen zu den Konditionen oder möglichen freien Terminen haben möchtest, dann freuen wir uns auf Deine Rückmeldung.

Unser Haus, die "Villa KarMa", möchte für aufgeschlossene Menschen ein Ort der guten Energie sein, deshalb gelten bei uns die Menschenrechte!

Nähere Infos und einige Bilder: https://www.villakarma.at/ (Homepage im Aufbau) oder unter https://www.facebook.com/Salon-S%C3%B6chau-in-der-Villa-KarMa-243922189…

Mit lieben Grüßen

KAR-in Rausch und

MA-rtin Mair